Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice
gkk DialogGroup GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Frankfurt am Main
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Telekommunikation
Frankfurt am Main
Hanauer Landstraße 172
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
gkk.de
Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Professionelle telefonische und schriftliche Betreuung zu Anwenderfragen rund um verschiedene IT- und Betriebssysteme; Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und fallabschließende Lösung von Kundenanliegen; Erfassung und Qualifizierung von Fehlerreports.
Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Im Bereich Technischer Support In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Frankfurt Du Suchst Einen Job Der Sicher Und Abwechslungsreich Ist Und Von Dem Du Gut Leben Kannst In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Innerhalb Eines Teams Das Mit- Und Füreinander Arbeitet Dann Bist Du Bei Der Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Genau Richtig Das Sind Deine Aufgaben Professionelle Telefonische Und Schriftliche Betreuung Zu Anwenderfragen Rund Um Verschiedene It- Und Betriebssysteme Analyse Bearbeitung Dokumentation Und Fallabschließende Lösung Von Kundenanliegen Erfassung Und Qualifizierung Von Fehlerreports Und Verbesserungsvorschlägen Spezialisierte Bearbeitung Von Anfragen/störungen Das Solltest Du Mitbringen Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ausbildung Im It-bereich Oder Vergleichbare Berufserfahrung Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Und Analytisches Denken Teamfähigkeit Engagement Und Spaß Am Aktiven Kundenkontakt Das Sind Deine Vorteile Attraktives Gehalt Mit Pünktlicher überweisung Umfangreiche Einarbeitung Und Individuelle Coachings Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Schulung Und Weiterbildungsangebote Schick Dein Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An Bewerbung@de Oder Ruf An Unter Telefon Telefon 069 7544-55355 Call Center Agent DVAG Vermögensberatung Technischer Support IT-Support IT-Kundenbetreuer Cloud Call Center Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Inbound Outbound Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Service Center Kundenservice Call Center Agent DVAG Vermögensberatung Technischer Support IT-Support IT-Kundenbetreuer Cloud Call Center Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Inbound Outbound Sachbearbeitung Telefonist Telesales Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Professionelle Telefonische Und Schriftliche Betreuung Zu Anwenderfragen Rund Um Verschiedene IT- Und Betriebssysteme Analyse Bearbeitung Dokumentation Und Fallabschließende Lösung Von Kundenanliegen Erfassung Und Qualifizierung Von Fehlerreports Frankfurt Am Main Call Center Agent DVAG Vermögensberatung Technischer Support IT-Support IT-Kundenbetreuer Cloud Call Center Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Inbound Outbound Sachbearbeitung Telefonist Telesales
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung gkk DialogGroup GmbH (Frankfurt am Main)
Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice gkk DialogGroup GmbH (Frankfurt am Main)
Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung gkk DialogGroup GmbH (Frankfurt am Main)
Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie Kristall trimini Kochel am See GmbH (Penzberg)
MASCHINENFÜHRER (m/w/d) Holzwerke Pröbstl GmbH (Fuchstal)
Senior Associate Export Control Compliance (gn) ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)